Gunrunning DLC: Was man kaufen sollte, was zu beachten ist!
Diskutiere Gunrunning DLC: Was man kaufen sollte, was zu beachten ist! im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Alles klar, danke für die vielen tollen Infos!...
Thema: Gunrunning DLC: Was man kaufen sollte, was zu beachten ist!
- 23.01.2018, 12:45 #271
-
- 23.01.2018, 12:55 #272
Aber nochmal für dumme, die Forschung bringt mir keine Kohle. Will ich also nur Kohle verdienen, muss ich keine Arbeitskraft auf die Forschung verschwenden richtig?
- 23.01.2018, 12:57 #273Rowdy
- Registriert seit
- 16.10.2017
- Beiträge
- 23
Genau, die ist NUR für Verbesserungen, die man im MOC/Avenger benutzen kann.
- 23.01.2018, 12:59 #274
Genau so.
Forschung ist ausschließlich um Sachen freizuschalten, die du später kaufen kannst. Das meiste ist unnütz. Aber die Explosivmunition ist schon der Hammer. Schwerer Sniper mit Explosivmuni und du wirst nie wieder nen Raketenwerfen auf einen Heli richten.
Ich hab im Urlaub immer tagsüber die PS laufen lassen und hab produziert. Nach 2 1/2 Stunden hat dann mein Handy kurz gebimmelt und ich hab den Scheiß schnell verkauft und bin dann wieder anderen Dingen nachgegangen. Da die Forschung bis zu 6 Stunden bracuht, hab ich die dann über Nacht laufen lassen. Das Forschen dauert nämlich ewig.
Aber ja. Wenn du die Forschung nicht bracuhst dann lass es weg.
Edit:
und noch etwas...
1. Doppelpost. Bitte vermeiden. Du kannst Kommentare bis zu 24 Stunden über den bearbeiten Knopf anpassen. Könnte dann zwar übersehen werden, aber Doppelpost werden nicht gern gesehen (Thread Pushing)
2. Falls Forschung doch mal für die interessant wird. Man kann nicht bestimmen was erforscht wird. Wird nach dem Zufallsprinzip ausgesucht. Einzige Möglichkeit...
Forschung starten. Schauen was kommt. Wenns Rotz ist → Spiel beenden und nochmal versuchen (zu aufwändig und unnütz)
- 23.01.2018, 13:13 #275
- 23.01.2018, 13:19 #276
Ne... 20 Millionen sind es nicht... so 11,5 Millionen um alles in ca. 3 Stunden zu haben
- 23.01.2018, 13:27 #277
ich habs auch gerade mal überschlagen...
Ein Vorratsbalken macht ca. 1 1/2 Forschungsprojekte. Bei 75k pro Forschungsbalken sind das round about 50k pro Forschungsprojekt. bei 51 Forschungsprojekten kostet dich das Erforschen dann 2,55 Millionen. (Natürlich nur wenn man die Vorräte kauft und nicht klaut)
- 23.01.2018, 13:31 #278
Joa,
ich sprach nur von der Wolvie angemerkten "Forschung beschleunigen" Option... da kostet es dann 51x 225.000 Dollar, aber verbraucht auch nur einen halben Vorratsschub
- 23.01.2018, 14:01 #279
- 23.01.2018, 14:04 #280
Gunrunning DLC: Was man kaufen sollte, was zu beachten ist!
Ähnliche Themen zu Gunrunning DLC: Was man kaufen sollte, was zu beachten ist!
-
Nach Umzug IPv 6. Was ist zu beachten?: Hallo alle miteinander! Ich ziehe nächste Woche um. Habe mir nun bei der Telekom einen Anschluss geholt (Internet & Telefon). Nun werde ich...
-
Gunrunning DLC: Das ein neues DLC namens GUNRUNNING erscheinen wird hatte R* uns ja schon angekündigt, doch nun scheint es wirklich konkret zu werden! Es kommen...
-
3rd Person Shooter - Was sollte ein Gangster-Spiel bieten?: Habe hier doch mal einige generelle Fragen. Es geht um die Story (also den Singleplayer-Modus). Ich habe mit einigen Leuten darüber geredet und die...
-
Geld von modern einsammeln. Vorsicht. Trick beachten: Geld in GTA online braucht sowieso jeder. Aber Vorsicht ! Wenn ihr einem sogenannten modder begegnet der Geldsäcke Spawnt, dürft ihr sie nur in...
-
Welches Auto sollte ich für 500-600k $ Kaufen?: ich habe jetzt gespart und will mir einen wagen kaufen, es sollte ein Sportwagen sein.. es ist echt viel geld was hart erarbeitet wurde, wenn ich...