Heist Update Beobachtungen Was hat sich alles geändert
Diskutiere Heist Update Beobachtungen Was hat sich alles geändert im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wenn man seinem Charakter ein Headset aufsetzt und dann durch seines spricht, leuchtet das Headset des Charakter Blau.[emoji4]...
Thema: Heist Update Beobachtungen Was hat sich alles geändert
- 28.03.2015, 22:47 #151Gesperrt
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- 30.03.2015, 22:06 #152Gesperrt
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Seit dem Update verschwindet der größte Teil meiner Tattoos immer.Ich habe sie nun mindestens 10 mal wieder neu gemacht und jedesmal verschwinden sie wieder wenn ich meine Kleidung über das Interaktionsmenu wechsle[emoji35]
- 30.03.2015, 23:07 #153
Das mit dem Headset find ich sehr cool.
Ich hab meinen Spawnpunkt auf letzter Ort gestellt und obwohl ich in meiner Tinselgarage ausgeloggt bin, bin ich beim wieder
einloggen irgendwo auf der Strasse gelandet. Bin aber nicht sicher, ob das schon vor dem heistupdate manchmal passiert ist.
Hatte vorher immer feste Spawnpunkte in den Garagen.
- 31.03.2015, 08:20 #154
Seit letzten Update demontieren sich in DM nach ein paar Toden alle Anbauten meines Spezialkarabieners.
PSN: FinFire
mit Headset
- 31.03.2015, 08:26 #155
Das folgende gibts bestimmt schon länger, aber manche Kleinigkeiten machen doch immer wieder Spaß. Wir standen letztens zu fünft um eine Coquette rum und haben uns gefreut wie die kleinen Kinder, als wir merken, das bei der Coquette das kleine Markensymbol auf der Motorhaube mitleuchtet, wenn man die Scheinwerfer anmacht. O.o
- 31.03.2015, 08:28 #156
Ja das ist mir auch letztens aufgefallen[emoji23]
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- 31.03.2015, 12:52 #157Kopfgeldjäger
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Ist bei der Banshee ähnlich. Und bei anderen Fahrzeugen leuchtet der Schriftzug auf der Frontlippe....
- 17.04.2015, 10:50 #158
So da kram ich den Thread auch mal wieder raus. Es gibt nämlich noch eine Änderung, die ich hasse wie die Pest...
Leider wurde die realismusschraube im Bezug auf den Cargobob derb angezogen...
Manche fahrzeuge lassen sich so gut wie garnicht mehr anheben. Früher hab ich einen Feuerwehr-truck angehoben. Es hat zwar bissl länger gedauert, aber nach ca. 3-4 Minuten hab ich das Ding von Paleto bay hoch auf den Mt. Chiliad gehoben.
Jetzt ist es grausam... Ich hab den Tourbus angehängt (War im verhältnis früher genauso schwer wie die feuerwehr) und hab mich auf einmal gewundert... Das ding kam einfach nicht hoch. Hab ihn auf ca. 5 Meter angehoben und plötzlich schon wieder an Höhe verloren. Schlussendlich hab das teil dann nur noch über den Boden geschleift.
Letztens habe ich es wieder versucht. Wenn man etwas schweres anhängt, zieht der Cargobob ja immer nach vorn. Nach mehrmaligen probieren hab ich dann herausgefunden, wie man minimal an Höhe gewinnt.
Man lässt sich ca. 5 Sekunden nach vorne treiben ohne den Stick zu berühren bis er bissl Fahrt nach von aufgenommen hat. Dann zieht man den Stick minimal nach hinten um den Cargobob gerade zu ziehen. Dann gewinnt man minimal an Höhe. Also so ca. 20 bis 30 Fuß. Dann ist aber Schluss und man verliert wieder langsam an Höhe. Dann beginnt das Spiel von vorn. Ich hab das in der Ego-Perspektive gemacht und dan Höhenmesser im Auge behalten. Es war eine echte Tortur um jeden Fuß zu kämpfen. Ich habe echt über eine halbe Stunde gebraucht, um den Tourbus so auf den Mt. Chiliad zu kriegen. (ja ich hab manchmal langeweile)
Das ist eine Änderung, die ich einfach nur (Entschuldigung) Scheiße finde.
- 17.04.2015, 11:06 #159
Letzens hat mich auch die Neuerung des von dir erwähnten Rotorschnipselns beim Abspringen mit dem Fallschirm erwischt .
Ärgerlich ..
- 17.04.2015, 11:13 #160
Also das U-Boot geht noch normal anzuheben. Nen Panzer hab ich nicht. Das Rotorschnipseln passiert nur, wenn der Heli ganz ruhig in der Luft steht. Ich drücke Vorm Abspringen einfach kurz die Nase bissl runter, dann geht es.
Heist Update Beobachtungen Was hat sich alles geändert
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