The Doomsday Heist DLC
Diskutiere The Doomsday Heist DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Nein in den Beschaffungsmissionen auf der freien Map kann man sterben ohne Folgen für die CMMC, aber in den Vorbereitungsmissionen (geschlossene Missionen) darf man nicht ...
Thema: The Doomsday Heist DLC
- 19.12.2017, 07:06 #911
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- 19.12.2017, 08:47 #912
Ok, so hab ich das bisher auch verstanden. Hm, ob wir das einfach mal ausprobieren?
- 19.12.2017, 09:12 #913
Wir haben es gestern "ausprobiert"!
In einer free Mode Beschaffungsmission darf man sterben, in einer geschlossenen Mission nicht *zuMagixschiel*
- 19.12.2017, 09:33 #914
Ah, seid ihr gerade an CMMC 2 (oder 3) dran?
- 19.12.2017, 09:45 #915Staatsfeind
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Ich habe in den letzten Tagen gutes Geld durch Bunker, Autohaus und MC-Betriebe verdient. Zusätzlich flossen weitere Einnahmen durch Verkäufe von Autos da ich meinen Fuhrpark schlanker mache und völlig neu organisieren werde.
Macht der Heli Spaß oder kann man sich die Anschaffung sparen? Habe das Ding bisher überhaupt noch nicht zu sehen bekommen, habe keinen Schimmer was ich mir darunter vorstellen soll. Und der ist ja nicht gerade billig.....
- 19.12.2017, 09:50 #916
Moin.
Wir haben gestern den zweiten Heist zum zweiten Mal zu zweit abgeschlossen (geiler Satz).
Ich kann für mich feststellen, dass sich bis dahin definitiv einiges an den Missionen verändert hat.
Im ersten Heist ist weitestgehend alles gleich geblieben, bis auf eine Ausnahme: Die Serverfarm. Ich habe das Gefühl (kann es aber nicht beweisen), dass das Verhalten der NPC's geändert wurde. Etwas dümmer (nehmen nicht immer zu 100 % alles war) und zumindest die ersten drei Hacks sind ohne Alarm relativ gut zu schaffen. Sollte vor Abschluss der Hacks jemand das Zeitliche segnen, kann man nach dem Neustart wieder schleichend beginnen. Das war vorher definitiv nicht so...
Und im zweiten Heist hat sich unsere Angst-Mission (vor allem aufgrund des Nerv-Faktors) plötzlich als Witz rausgestellt: Die Mission mit dem Riot-Control-Fahrzeug.
Im ersten Anlauf waren da in schierer Anzahl Massen an NPC's neu gespawnt und man hatte zu kämpfen, den Massen auch nur ansatzweise Herr zu werden.
Gestern dann waren im schlimmsten Fall mal 2 Gegner nachgespawnt und erst wenn diese erledigt waren, spawnten neue an den immer gleichen Stellen... Eigentlich war die Mission damit sogar verdammt entspannt.
Meine Vermutung ist, dass es Rockstar tatsächlich in Betracht gezogen hat, die Gegnermassen der Spieleranzahl anzupassen.
Eventuell waren die Heists in sofern verbuggt, dass immer die 4-Spieler-Masse auf die Spieler losgelassen wurde (unabhängig der Anzahl). Es kann somit nun sein, dass dies der Spieleranzahl angepasst wurde...
Wenn das tatsächlich geändert wurde, wäre es aus zweierlei Gründen schade.
1. Gerade diese Masse an Feinden hat zu 'nem in GTA für mich noch nie dagewesenen Adrenalinrausch geführt.
2. Gemessen an dem Aufwand ist dann der Ertrag für 2 Mann langfristig um einiges ertragreicher. Ob ich die Kohle durch 4 teilen muss, oder nur durch 2, macht einen gravierenden finanziellen Unterschied. Somit ist dann nur der Bonus der CMMC interessant.
Aber da ich bisher noch nicht all zu viel mit mehr als zwei Spielern gemacht habe, fehlt es mir da bisher an Vergleichswerten.
- 19.12.2017, 09:50 #917
- 19.12.2017, 09:50 #918
Da schauen wir mal was da heute noch kommt
- 19.12.2017, 10:02 #919
Schön wäre es, wenn man brennende Weihnachtsbäume auf Gegner werfen könnte. Oder so eine Weihnachtsbaumwickelmaschine wie man sie vom Weihnachtsbaumfachverkäufer her kennt umfunktioniert zur Weihnachtsbaumkanone.
- 19.12.2017, 10:07 #920
@ Hector:
Fehlt nur noch, dass du laut "Humbug!" brüllst...
Pass nur auf, dass du nicht Besuch von 3 netten Geistern bekommst...