Import/Export DLC
Diskutiere Import/Export DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wenn es um reines verkaufen geht und man sicher gehen will dass man den Betrag auch 100%ig bekommt dann macht man es einfach alleine mit ...
Thema: Import/Export DLC
- 26.12.2016, 11:32 #811ThoR Gast
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- 26.12.2016, 12:34 #812Outlaw
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@Rango
Was heißt spiel vermiesen. Meine Hauptaufgabe besteht auch zu 90% darin andere Spieler zu killen, bzw. ihre Fahrzeuge zu stehlen und selbst in meine Lagerhalle zu bringen. Das diese dann sauer sind , ist auch genau meine Absicht. Wenn man gegen andere Spieler nun mal nur abkackt, hat man schlicht weg versagt. Da kann man sich das dann so schön reden wie man möchte.
- 26.12.2016, 13:28 #813
Warum muss man sich eigentlich ständig über die Spielweise anderer aufregen? Es kann doch jeder so spielen wie er es für richtig hält.
- 26.12.2016, 13:40 #814
Ich denke es ging vor allem um das Thema Jets und deinen Satz dazu
"bei nem Jet eine neue Sitzung" gejammere geht einem sowas von auf den Senkel
Allerdings könnte Rockstar dem entgegenwirken, indem sie das Lestern und Ghosten von transportierter Ware erlauben. Das würde meiner Meinung nach das Geldmachen in vollen Sitzungen deutlich attraktiver machen. Dann hätte man auch mit Ware eine Chance einem Jet zu entkommen.
- 26.12.2016, 13:42 #815Autoschieber
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Danke schön, ich hab das mal Antimultiplayer getauft und ich bin dankbar dafür, dass man das per Taskmanager einfach fixen kann, selbst mitten in einer laufenden MIssion. Es ist ein offensichtlich kaputter Teil des Spiels den man zum Glück relativ einfach umgehen kann. Ich will doch nur, dass man es beim Namen nennt.
Auch dir Danke. Wenn deine Hauptaufgabe zu 90% darin besteht, dann hast du kein Interesse an 90% des Spiels wo man Geld verdienen kann und Spieltiefe vorhanden ist. Deine Position den anderen Spielern in unbewaffneten Fahrzeugen Versagen vorzuwerfen lässt darauf schliessen, dass du einen wirklichen Triumph und Überlegenheit für dich selbst darin siehst. Anscheinend sind trotz deines Verlangens nach PvP diverse Gegner und Deathmatch Modi für dich zu schwer bzw. gebalanced als dass du dort Erfolgserlebnisse feiern könntest.
Perfektes Beispiel für Langeweile und niederste Instinkte, die wie man sehen kann von den Spielern regelmässig und zu Recht oft heftig beleidigt wird.
Einen Popel zu einer Kugel zu drehen macht auch irre Spass.
R* scheint da definitiv eine nennenswerte Zielgruppe mit zu bedienen. Wahrscheinlich jene die das Spiel besonders cool finden weil sie sich unter der Alterfreigabe befinden. Jede Erhöhung der Anforderungen bei solchen Missionen die darüber hinausgehen mit Raketen alles kaputt zu machen würde diese Zielgruppe enttäuschen und nicht mehr die primatischen Bedürfnisse befriedigen.
- 26.12.2016, 14:03 #816
Doch, kann man. Das Hauptproblem ist schlicht und einfach, dass Du - und ein Großteil anderer Spieler - die Sache grundsätzlich falsch angehst. Manche spielen auch einfach nur unheimlich "dumm", und quetschen sich zu dritt oder zu viert in ein Auto, anstatt z.B. bei Warentransporten nach hinten mit 'nem Insurgent abzusichern, der die automatische Zielerfassung auf sich zieht.
Sämtliche Organisations-Modi (VIP/CEO/MC) sind als Mehrspieler-Geschichte gedacht. Genau wie in einem realen Unternehmen gilt es, die jeweiligen Positionen mit den am besten geeigneten Personen zu besetzen. Mir fällt ad hoc keine Einzelperson ein, die ohne fremde Hilfe dauerhaft erfolgreich ist. Ich glaube auch nicht, dass es 'nen realen (ernstzunehmenden) MC gibt, der aus 'nem einzelnen Motorradfahrer besteht.
Stell Dir vor, irgendein aktueller Popstar ginge ohne Personenschutz in 'ner deutschen Großstadt auf die Straße. Mit viel Glück würde der einige Meter weit kommen, bevor er von Menschenmassen eingekesselt wäre. Genau so verhält es sich mit den ganzen neuen Spiel-Modi; auf sich alleine gestellt ist man ohne viel Glück meistens verloren.
Man sollte also mindestens 'nen guten Fahrer, 'nen guten Schützen und 'nen geübten (Jet-) Piloten im Team haben, der einem Angreifer vom Hals hält. Ist die Organisation anständig aufgestellt, macht die Sache auch Spaß, wenn man seine Waren/Autos gegen andere Spieler verteidigt. Ich denke auch, dass das ursprünglich so von R* gedacht war. Von daher fände ich es nicht verkehrt, wenn man die ganzen "Einsammel-Geschichten" erst starten könnte, wenn die Organisation/MC mindestens aus 3 oder 4 Leuten und 'ner mindestens genau so großen Menge an Gegenspielern besteht; das Spielen auf "leeren" Maps sollte abgeschafft, bzw. unterbunden werden.
- 26.12.2016, 14:52 #817
Warum sollte das abgeschafft werden? Nicht jeder hat zig Freunde mit denen man immer spielen kann. Nicht jeder hat ewig Zeit auf das eintrudeln der nötigen Mitspieler zu warten. Nicht jeder hat Lust sich in einer vollen Lobby mit einem oder mehreren Cheatern rumzuärgern.
Wer gibt euch das Recht, die Spielweise anderer zu kritisieren, nur weil sie nicht deckungsgleich mit eurer eigenen ist? Kommt mal wieder runter.
82 Seiten und 50% davon is gemaule über das Spielverhalten anderer...
- 26.12.2016, 15:07 #818Outlaw
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@PlaylessNamer
Mach es dir doch nicht so schwer. Akzeptiere doch einfach die anderen und ihre Spielweise und finde für dich den richtigen Weg diese aus dem Weg zu gehen oder zu bekämpfen. Aber mich und die "bösen" als Primaten zu bezeichnen oder von niederste Instinkte zu sprechen, geht schon ein wenig zu weit. Aber es ist schön zu sehen das du es dann als legitim ansiehst, wenn Spieler wie ich dann (aus deiner Sicht) beleidigt werden. Du hast ja einen richtigen Gerechtigkeitssinn.
- 26.12.2016, 15:41 #819
Nicht jeder hat aber einen guten Jetpilot, Fahrer und Schützen als Freund und das garantiert ja auch nicht den Erfolg. Was ist wenn plötzlich eine feindliche Gang mit mehreren Mitglieder andauernd angreift und sich nicht zurückzieht?
Ich habe auch kein Problem alleine zu spielen. Für viele ist es langweilig, für mich nicht.
- 26.12.2016, 15:46 #820
Leider, ja. Im Biker-DLC-Thread gab es im Nachhinein noch viele gute Taktiken oder interessante Gespräche bezüglich des DLCs, aber hier war die Luft bereits nach kurzer Zeit raus. Es wundert mich absolut nicht, dass momentan nur 11 registrierte User und 306 Gäste online sind. Wie hier miteinander umgegangen wird und wie viel Offtopic hier geschrieben wird, ist nämlich nicht besonders einladend.
Ein weiterer Blick ins Forum lohnt sich eigentlich erst beim nächsten DLC und dann sicherlich auch nur bis zu einer Woche. Danach posten hier wieder nur die „freundlichen alten Hasen“, was eher einem privaten Chat entspricht.
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